• Jobs Job bei Triology GmbH

Oracle Datenbankentwickler PL / SQL (m/w)

Triology GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Oracle Datenbankentwickler PL / SQL (m/w) Triology GmbH Braunschweig Konzeptionelle Beratung von Fach- und IT-Abteilungen im Datenbankumfeld für internetbasierte Anwendungen in einer komplexen Enterprise-Umgebung direkt bei unserem Kunden; Abstimmen der Datenbankarchitektur sowie Design und Modellierung von Oracle.

View Job Here Oracle Datenbankentwickler Pl/sql (m/w) Vollzeit Braunschweig Deutschland Mit Berufserfahrung 030817 Ihre Herausforderung Konzeptionelle Beratung Von Fach- Und It-abteilungen Im Datenbankumfeld Für Internetbasierte Anwendungen In Einer Komplexen Enterprise-umgebung Direkt Bei Unserem Kunden Abstimmen Der Datenbankarchitektur Sowie Design Und Modellierung Von Oracle Datenbanken Bzw Datenmodellen Mit Toolunterstützung Konzeption Implementierung Und Testen Von Pl/sql Zugriffsschichten In Abstimmung Mit Den Konsumierenden Systemen Analyse Wartung Und Optimierung Bestehender Datenbanken Mitwirkung An Der Ständigen Optimierung Der Datenbank-entwicklungsprozesse   Das Bringen Sie Mit Studium Im Bereich Mint-bereich Alternativ: Ausbildung Mit Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung In Der Modellierung Von Relationalen Datenbanken Und In Der Pl/sql Programmierung Erfahrung In Analyse Und Tuning Von Oracle Datenbanken Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Den Entwicklungstools Sql Developer Sql Developer Data Modeler Sql Navigator Visual Studio Und Team Foundation Server Analytische Und Konzeptionelle Stärke Und Kundenorientierung Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch    Unser Angebot Bei Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagiertem Team Mit Attraktiven Gehaltskonditionen Flachen Hierarchien Und Einem Miteinander Mit "wir"-gefühl Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Zusatzangebote Wie Zb Physiotherapie Englischunterricht Sowie Events Schaffen Das Ideale Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg   Interessiert An Diesem Job Und Agile Entwicklungsmethoden Exzellente Code-qualität Und Aktuelle Technologien - Dafür Steht Gestaltungskraft Expertise Und Leidenschaft Zeichnen Unsere 60 Mitarbeiter Aus Sie Auch Dann Wachsen Sie Mit Uns Und Den Herausforderungen Nutzen Sie Ihren Freiraum Und Werden Sie Teil Unseres Engagierten Expertenteams Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Das Bewerberformular Oder An Jobs@de Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Human Resources Auch Gern Telefonisch Unter +49 531 23528-36 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Online Auf Unserer Website Bei Facebook Xing Kununu Oder Github   Druckansicht (pdf) Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Oracle Datenbankentwickler PL SQL (m W)JEE Java Agil Entwickler Developer Scrum Kanban Testing Oracle Datenbankentwickler PL SQL (m W) JEE Java Agil Entwickler Developer Scrum Kanban Testing JEE Java Agil Entwickler Developer Scrum Kanban Testing Oracle Oracle-db Datenbank Database Oracle Datenbankentwickler PL / SQL (m/w) Konzeptionelle Beratung Von Fach- Und IT-Abteilungen Im Datenbankumfeld Für Internetbasierte Anwendungen In Einer Komplexen Enterprise-Umgebung Direkt Bei Unserem Kunden Abstimmen Der Datenbankarchitektur Sowie Design Und Modellierung Von Oracle Braunschweig JEE Java Agil Entwickler Developer Scrum Kanban Testing JEE Java Agil Entwickler Developer Scrum Kanban Testing Oracle Oracle-db Datenbank Database

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX

Mitarbeiter (m/w) Finanzen und Rechnungswesen in Teilzeit

IT-Projektkoordinator (m/w)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Hywax GmbH (Hamburg)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)